Image Alt
unverbindliches

Probetraining

Probetermin buchen

Hier Probetermin unverbindlich buchen!

Frequently Asked Questions (FAQ)

KANN ICH AUCH ALS ANFÄNGER IM KURS MIT MACHEN?

Absolut. Es sind immer auch Anfänger dabei. Außerdem helfen unsere fortgeschrittenen Teilnehmer immer gern den Anfängern beim Einstieg.

WIE VIELE LEUTE TRAINIEREN IN EINEM KURS?

Die Klassen bewegen sich zwischen 15-25 Leuten. Je größer der Kurs ist, desto mehr Trainer sind da um zu unterrichten.

SIND EURE KURSE AUCH FÜR FRAUEN?

Klar! Der Frauenanteil beträgt etwa 70%, jeder ist willkommen um mit uns zu trainieren.

WIE LANGE DAUERT EIN KICKBOX-KURS?

Unsere Kurse dauern durchschnittlich 60 Minuten.

WIE OFT SOLLTE ICH ZUM TRAINING KOMMEN?

Wir bieten momentan drei Kurse pro Woche an. Die meisten unserer Mitglieder trainieren 1-2 mal in der Woche und erzielen tolle Ergebnisse.

IST EUER TRAINING EIN „CARDIO KICKBOXEN“?

Das Training ist ein perfekt ausbalanciertes Workout, das sowohl Cardio- als auch Widerstandstranig beinhaltet. Das hilft Dir, schnell Fett zu verbrennen und Muskeln aufzubauen. Also kein „schau auf den Trainer und schlag in die Luft“-Cardio-Kurs. Sondern echtes Kickboxtraining am Sandsack, Schlagpolster und mit Partner.

HILFT MIR KICKBOXEN FIT UND SCHLANK ZU WERDEN?

Die Kombination aus Cardio- und Widerstandstraining, verbunden mit gesunder Ernährung (bei der wir Dich unterstützen) wird Dir helfen sehr schnell fit und schlank zu werden.

GIBT ES VON EUCH AUCH ERNÄHRUNGSTIPPS?

Wir geben natürlich ständig Tipps für eine gesunde Ernährung neben dem Sport. Bei spezifischen Fragen kannst Du Dich jederzeit an einen unserer Trainer wenden.

MUSS ICH SCHON „IN FORM“ SEIN WENN ICH BEI EUCH MITMACHE?

Es ist ein großer Irrglaube, dass Du schon fit sein musst wenn Du mit dem Kickboxen beginnen willst. Das ist komplett falsch. Die Kurse sind so entwickelt, dass jeder unserer Mitglieder sein eigenes Tempo gehen kann.

WIE IST DIE MITGLIEDSCHAFT AUFGEBAUT UND WAS IST DER PREIS?

Wir haben verschiedene Modelle und Preisoptionen. Für die aktuellen Konditionen melde Dich einfach auf unserer Seite an und sichere Dir unser Webspecial.

Close
Unterseite Info

 

Wir sind für Dich da! Bei Fragen und Anliegen kannst du uns in unseren Geschäftszeiten über E-mail, Telefon oder unseren Social – Media Kanälen erreichen.

Geschäftszeiten

Montag – Freitag: 14:00 – 20:00 Uhr

Samstag/Sonntag: Geschlossen

 

Telefonnummer: 089.43 155 08

Hotline: erreichbar von 07:00 – 23:00 Uhr

Our socials
Kontakt